Eine von 67 Bewertungen für Maulhardt u. Sohn Bedachungsges. mbH:

2,3 von 5
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Befriedigend
11. Januar - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Da es sich um Dachrinnenreinigung gehandelt hat kann ich dazu keine Aussage machen ich gehe davon aus das die Rinne angemessen gereinigt wurde.
Der Rechnung wurde uns nach 5 Monaten zugeschickt !?

Eine weitere Dachreparatur bzw. Kostenvoranschlag wurde zwar Begutachtet aber auch nach viermaligen Nachfragen (bei jeweils 1 Woche)
nicht ausgeführt bzw. es hat sich keiner mehr gemeldet !!?

Servicequalität

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Preis/Leistung

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Antwort von Maulhardt u. Sohn Bedachungsges. mbH:

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12. Januar - Inhaber von Maulhardt u. Sohn Bedachungsges. mbH

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Rechnungsstellung und das Verhalten unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Zu der Rechnungsstellung möchten wir klarstellen, dass es unser Bestreben ist, Rechnungen so schnell wie möglich zu versenden. In Ihrem Fall scheint es zu einer ungewöhnlichen Verzögerung gekommen zu sein. Wir entschuldigen uns dafür und werden intern prüfen, wie es dazu kommen konnte. Was die verzögerte Antwort und das Fehlen eines Kostenvoranschlags für weitere Reparaturen betrifft, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Das entspricht nicht dem Service, den wir anstreben und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden gerne die Möglichkeit haben, diese Situation zu klären und Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können und sicherstellen können, dass Sie den Service und die Aufmerksamkeit erhalten, die Sie verdienen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.