Mitra's Beautystudio

Friseure

Eine von 77 Bewertungen für Mitra's Beautystudio:

1.0 von 5
volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Mangelhaft
16. August - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ich habe in diesem Salon Microblading bei mir machen lassen.

Das war rückblickend, 4 Wochen später, der größte Fehler den ich je gemacht habe.

Die Frau (Chefin des Salons), nimmt keine Messungen vor der Behandlung vor, trägt keine Einweghandschuhe, keine Atemmaske.

Die Farbe muss sehr billig sein, da sich der Farbton nach einigen Wochen komplett ins unnatürliche und bläuliche verändert hat. ( sollte braun sein)

In diesem Salon Microblading machen zu lassen ist grob fahrlässig.

Ob sie das Werkzeug etc. gewaschen hat ist auch schwer zu sagen.

Ich kann Ihnen nur empfehlen, dass sie lieber 100€ mehr bezahlen, aber dafür zu einem seriösen Microblading-Anbieter gehen.

Das schlimmste ist, dass es bei der Behandlung total geblutet hat und ich aktuell noch die Vermutung habe, dass sie sehr sehr tief in die Haut gestochen hat. Dadurch könnte es sein, dass ich die Farbe weglasern muss und es in den nächsten Monaten immer schlimmer aussehen wird.



Mitra‘s Beautystudio für Microblading NIE WIEDER!

Seit 20 Jahren hat sie diesen Salon, unglaublich dass so etwas dann möglich ist.

Ich überlege rechtlich gegen diese grob fahrlässige Behandlung vorzugehen.



Mit freundlichen Grüßen

Frisur

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1.0 von 5

Beratung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1.0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1.0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Mitra's Beautystudio:

Logo Mitra's Beautystudio
29. August - Inhaber von Mitra's Beautystudio

Liebe Kundin, es tut mir leid, dass meine Arbeit ihren Geschmack nicht getroffen hat. Grundsätzlich ist es bei mir so, dass es im Vorfeld der Pigmentierung ein kostenloses Beratungsgespräch gibt. Ich habe nämlich nach all den Jahren in diesem Beruf die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele verschiedene Geschmäcker im Bereich der Pigmentierung gibt. Tatsächlich gehe ich davon aus, dass meine Kunden im ersten Beratungsgespräch einschätzen können, ob sie mit mir, meiner Arbeit und meiner Art als Mensch zurecht kommen können. Dabei erlaube ich mir, nach all den Jahren der Pigmentier-Erfahrung, die ich sammeln durfte, ohne Lineal und Mess-Instrument (was jedoch für einen Anfänger unabdingbar ist) zu arbeiten. Die Tatsache, dass ich in dem gesamten Zeitraum, in der ich schon pigmentiere, keinerlei Entzündungen oder Sonstiges verursacht habe, zeigt wie wichtig mir eine saubere Arbeit und eine gute Qualität hochwertiger Produkte ist. Jedoch kann es auch bei hochwertigen Farben einmal vorkommen, dass die Farbe mit der Zeit leicht gräulich oder rötlich wird. Es gibt aber Gegenfarben, die man in einer zweiten Sitzung verwenden kann, um dies zu korrigieren. Jeder Mensch und jede Haut ist aber unterschiedlich, von daher kann man das natürlich im Vorfeld nicht wissen. Ich bin seit 1990 im Bereich der Pigmentierung tätig und ich denke der Erfolg durch meine zufriedenen Kunden gibt mir recht, dass ich stets gewissenhaft und sorgsam arbeite. Jedoch ist auch mir bewusst, dass niemand perfekt ist und auch ich, trotz größter Mühe, nicht 100% aller Kunden zufrieden stellen kann. Von daher tut es mir natürlich von Herzen leid, dass ich Sie allem Anschein nach nicht zufrieden stellen konnte. Mit freundlichen Grüßen, Mitra