Mitra's Beautystudio

Friseure

Eine von 77 Bewertungen für Mitra's Beautystudio:

5.0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
30. October - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ich war bei Mitra vor drei Jahren das erste Mal habe mir bei ihr Micro Blading machen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv aufgrund der guten Materialien und das exakte Ergebnis. Wenn man nicht zufrieden ist, arbeitet Mitra immer nach, bis man zufrieden ist. Meistens macht sie es aber so gut von Anfang an dass es nicht mehr notwendig ist. Nun gehe ich seit 8 Monaten regelmäßig alle 3 Wochen zum Wimpern auffüllen, da ich mir bei ihr Wimpernverlängerung machen lassen habe und auch sehr zufrieden bin aufgrund der guten Wimpern und das schöne Ergebnis. Die Wimpern halten sehr lange und haben ein gutes echtheits Gefühl. Du kannst dich bei Mitra komplett verschönern lassen und das finde ich einfach toll. Alle Produkte bei ihr haben höchste Qualität, daher bezahle ich lieber mehr Geld aber weiß was ich anschließend habe. Immerhin geht es um mein Gesicht oder auch um mein Aussehen und dafür bezahle ich gerne mehr. Also ich kann sie euch nur sehr empfehlen und wünsche euch viel Spaß bei ihr.

Frisur

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Beratung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Ihr Kommentar wird auf golocal.de veröffentlicht sowie auf Wunsch des Bewerters an diesen weitergeleitet. Die Veröffentlichung auf weiteren Partnerportalen ist in Planung.

TIPP: Antworten Sie immer freundlich und argumentieren Sie professionell, dann werden die Nutzer auch einige negative Bewertungen positiv lesen. Der Kunde entwickelt so das Gefühl, dass er für Sie von zentraler Bedeutung ist.