Multiraumzentrum

Wintergärten

Eine von 91 Bewertungen für Multiraumzentrum:

5.0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
18. September - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Aus unserer überdachten Terrasse wurde eine wunderschöne, mit Schiebeelementen, Sonnenschutz, Licht und Heizung ausgestattete Chill-Lounge.
Schon beim Erstgespräch in der Ausstellung sowie danach wurden wir super und vor allem kompetent beraten. Beim Vor-Ort-Gespräch, beim Aufmaß und bei der Ausführung merkten wir - hier sind absolute Profis am Werk. Mit einer Begeisterung, die jederzeit spürbar war. Andere Gewerke wurden schnell vermittelt, so dass letztendlich ein Rundumsorglospaket entstand und wir zu jeder Zeit entspannt lächeln und uns freuen konnten. Alles lief zuverlässig und wie geplant ab. Die Produkte sind qualitativ hochwertig.
Wir sind sehr, sehr, sehr zufrieden und empfehlen das MRZ sehr gerne weiter.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Multiraumzentrum:

Logo Multiraumzentrum
18. September - Inhaber von Multiraumzentrum

Wir & alle wissen nicht wer uns bewertet, jedoch habe ich eine leise Ahnung ... Die montierte Verglasung, Beleuchtung, Verschattung und der Dunkelstrahler hat uns gereizt, gefordert und zugleich in der Umsetzung ein kleines Stück stolz gemacht. Eine solche Rundumvervollständigung eines bestehenden Daches, ist etwas ganz Besonderes und ich glaube schon es ist in Schmuckstück geworden. Wir wünschen Ihnen viele schöne, gemeinsame und behagliche Stunden. :-) Danke für Ihr liebe Einschätzung. Mit freundlichen Grüßen Dag Iske