Eine von 180 Bewertungen für myFischer - DIE BADGESTALTER:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
10. März - Kunde via Meinungsmeister „Bewertungs-Tablet”  *

Nachdem unser Heizungsbauer, von dem wir das Gerät eingebaut bekommen haben, uns mit unserer Störung im Stich gelassen hat. Wurde uns von unserem Nachbar die Firma myFischer empfohlen. An der Stelle nochmal ganz ganz lieben Dank für die Hilfe an unserer neuen Gasbrennwertgerät und der Störungsbehebung. Sie haben nicht nur einen neuen Kunden gewonnen sondern auch einen Fan, den Ihr Service ist nicht selbstverständlich und man weiß sowas sehr zu schätzen wenn man als Neukunde anständig aufgenommen, geholfen und betreut wird.

Servicequalität

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von myFischer - DIE BADGESTALTER:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo myFischer - DIE BADGESTALTER
10. März - Inhaber von myFischer - DIE BADGESTALTER

Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihnen in dieser Situation schnell und zuverlässig helfen konnten. Genau dafür stehen wir mit unserem Service zur Verfügung – kompetente Unterstützung, wenn sie gebraucht wird. Ihr Lob bedeutet uns viel, denn wir wissen, wie wichtig es ist, gerade in Notfällen einen zuverlässigen Partner an der Seite zu haben. Schön, dass wir Sie nicht nur als Kunden, sondern auch als Fan gewinnen konnten!  Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung motivieren unser Team jeden Tag aufs Neue. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr myFischer-Team