ORF Telekommunikation

Telekommunikation

Eine von 157 Bewertungen für ORF Telekommunikation:

3,7 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen leere Sternchen
Empfehlenswert
16. September - Kunde via Meinungsmeister „Tischaufsteller”  *

Was unverständlich ist, warum man Termine bucht wenn keiner nach diesen fragt und alle doch nach der Reihe dran kommen.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von ORF Telekommunikation:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo ORF Telekommunikation
16. September - Inhaber von ORF Telekommunikation

Lieber Kunde. Herzlichen Dank für das Feedback. Da wir mehr Kunden ohne Termine haben fragen wir nicht jeden Kunden nach einem Termin. Bisher hat es immer gut geklappt da uns Kunden mit Termin ein kurzen Hinweis darauf gegeben haben das Sie einen Termin haben. Geben Sie uns das nächste Mal gern ein Zeichen damit wir wissen das Sie einen Termin haben. Dann sind Sie direkt zum Termin dran. Lieben Gruß, Matthias Orf