Pension Madlen GbR

Pensionen

Eine von 1 Bewertung für Pension Madlen GbR:

4,3 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen
Ausgezeichnet
17. Februar - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Einfache, aber hübsche Zimmereinrichtung, gutes Frühstück. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Großes Bad, gutes Bett.. Leselampen mit guter Leuchtkraft, was selbst bei höherpreisigen Unterkünften selten ist. Freundliche Bedienung. Das einzige, was mich etwas störte, war ein süßlicher Parfümgeruch im Zimmer (vermutlich um Rauchergeruch zu unterdrücken?). Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Unterkunft.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Pension Madlen GbR:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Pension Madlen GbR
17. Februar - Inhaber von Pension Madlen GbR

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zu unserer Einrichtung, dem Frühstück und unserem Personal. Das ist eine wunderbare Rückmeldung für uns. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie grundsätzlich einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich des Parfümgeruchs bitten wir um Entschuldigung. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Erfahrung für Sie und andere Gäste in der Zukunft weiter zu verbessern. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass der Raumduft angenehmer gestaltet wird. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.