Eine von 76 Bewertungen für più caffè Deutschland GmbH:

4,3 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen
Ausgezeichnet
16. März - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Online-Bestellung klappt gut, Lieferung immer prima und zeitnah. Bei telefonischen Rückfragen zu online Bestellaufträgen immer jemanden Nettes an der Leitung gehabt, der gut helfen konnte und gleich die Bestellung einsehen oder ändern konnte.
Wenn wir ein notfallmäßiges Problem mit dem Kaffeeautomaten hatten, musste auf einen Anrufbeantworter gesprochen werden mit der Information, dass zurück gerufen würde. Es wurde bisher nicht in angemessener Zeit zurückgerufen. Wenn wir jedoch erneut anriefen, war das Problem sofort bekannt und in der Bearbeitung. Servicetechniker war zeitnah vor Ort.
Online-Bestellprozess könnte angepasst werden, indem die Kartonauswahl angegeben werden könnte. Wir bestellen häufig kartonweise (Autohaus Märtin) und nicht stückweise.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von più caffè Deutschland GmbH:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo più caffè Deutschland GmbH
17. März - Inhaber von più caffè Deutschland GmbH

Vielen Dank für die Bewertung. Euer ausführliches und konstruktives Feedback hilft uns weiter, uns und unseren Service ständig zu verbessern. Wir kommen gerne nochmal persönlich auf Euch zu.