Eine von 680 Bewertungen für Premio Reifen+Autoservice Hermann Schulte-Kellinghaus GmbH:

3,7 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen leere Sternchen
Empfehlenswert
26. März - Kunde via Meinungsmeister „WLAN gegen Bewertung”  *

Das Reifenwechseln war prima, die Nutzung vom WLAN nicht, nur geringer Empfang.

Beratung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Wartezeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Premio Reifen+Autoservice Hermann Schulte-Kellinghaus GmbH:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Premio Reifen+Autoservice Hermann Schulte-Kellinghaus GmbH
27. März - Inhaber von Premio Reifen+Autoservice Hermann Schulte-Kellinghaus GmbH

Lieben Dank für den Besuch und die Bewertung. Gerne wüssten wir auch Ihre Beweggründe für gefühlt magere 3 Sterne bei der Beratungsleistung. Sofern Sie die Zeit finden, schreiben Sie uns doch gerne eine E-Mail an info@premio-hsk.de. Nur so können wir uns verbessern und unter Umständen geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Vielen Dank, Ihre H. Schulte-Kellinghaus GmbH...