Eine von 8 Bewertungen für Reichle Sanitär und Heizungsbau:

4,7 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen
Ausgezeichnet
14. September - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Geschäftsführer sehr kompetent in der Beratung, anschließende kaufmännische Abwicklung war tadellos, Kontakt zum Innendienst einwandfrei, schnell unbürokratisch und direkt in der Kommunikation, weiter so!. Die ausführenden Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, kompetent, hilfbereit und erklären auch gerne bei etwaigen Fragen. Vom Angebot bis zum realisierten Projekt waren wir sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen war, dass die Anlage inkl. PV2HEAT angeboten wurde, dies aber am Ende nicht teil der Leistungserbringung der Firma Reichle war, darum müssen wir uns nun mit dem Solarteur selbst kümmern.
Tolle Firma, tolle Leute. Immer wieder gerne.
Grüße

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Reichle Sanitär und Heizungsbau:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Reichle Sanitär und Heizungsbau
16. September - Inhaber von Reichle Sanitär und Heizungsbau

Vielen Dank für Ihr positives und detailliertes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Beratung als auch mit der Ausführung und Kommunikation zufrieden waren. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und wir schätzen Ihre Anerkennung sehr. Bezüglich der PV2HEAT-Anlage bitten wir um Entschuldigung für das Missverständnis. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden in Zukunft auf eine bessere Kommunikation achten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen trotzdem insgesamt positiv bewerten. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft.