Der Service des Hauses "Riedel & Pfeuffer GmbH" im November 2019 war höchst unbefriedigend.
Es dauerte über eine Woche, bis sie für ein sehr dringend benötigtes Hilfsmittel (Badewannendrehstuhl) den Kostenvoranschlag an die Krankenkasse verschickt hatten . Das heißt, eine Woche ohne Baden. Nur auf erneute Nachfrage wurde er verschickt.
Als der Antrag dann von der KK zurück und der Stuhl vorrätig war wurde man nicht benachrichtigt, dass er zur Abholung bereit läge.
Auch hier bedurfte es weiterer Nachfragen.
Insgesamt 11 Tage von Einreichung des Rezepts bis Abholung sind viel zu lange. (Eine Lieferung hätte, da nur ein Fahrer da sei, noch länger gedauert).
Meiner Meinung nach arbeiten die verschiedenen Abteilungen des Hauses nicht effektiv zusammen. Das Wohl des (kranken) Kunden steht nicht im Vordergrund.
Wir vom Verein "Persönliches Budget plus e.V." werden wohl in Zukunft mit einem anderen "Haus der Gesundheit" zusammen arbeiten.
Matthias Hausner