Eine von 3 Bewertungen für Rolladen- & Fensterbau Wehner:

1,0 von 5
volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Mangelhaft
19. Oktober - Kunde via Meinungsmeister „E-Mail Bewertung”  *

Wenn wir schon einen Termin zum telefonieren vereinabren, dann muss auch jemand anrufen. Sonst macht die Terminvereinbarung keinen Sinn.

Angebot

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Service

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Rolladen- & Fensterbau Wehner:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Rolladen- & Fensterbau Wehner
21. Oktober - Inhaber von Rolladen- & Fensterbau Wehner

Ja, bei mir wurde ein Termin vereinbart. Kein Wort davon dass es ein Telefontermin war. Ich habe in der Fa. auf Sie gewartet. Telefonieren können wir auch ohne Termin, oder machen Sie z.B. bei der Telekom einen Termin zum telefonieren aus. Auf die Reaktion wäre ich gespannt. Mario Wehner Inhaber