Eine von 60 Bewertungen für Rolladenbau Pfeiffer GmbH:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
10. November - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Wir waren mehr als zufrieden mit Hrn. Röckle und seinem Team. Schon bei der äußerst kompetenten Beratung wurde merklich darauf geachtet, die beste Lösung für unsere Wünsche und Bedürfnisse zu finden (und nicht z.B. die teuerste/komplexeste Ausführung). Der Kontakt gestaltete sich immer unkompliziert, äußerst zuverlässig und sympathisch. Auch bei der Monate von Terrassendach und Insektenschutzgittern lief alles zuverlässig, gut koordiniert, reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter vor Ort waren freundlich, umsichtig und aufmerksam (und haben beispielsweise auch eigeninitiativ auf einen bestehenden Mangel am Türgriff an der Terrassentür hingewiesen und diesen nach Absprache auch direkt kostenlos ersetzt). Wir werden auf jeden Fall auch weiterhin Kunden von Rolladenbau Pfeiffer bleiben und können die Firma wärmstens weiterempfehlen.

Servicequalität

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen