Eine von 635 Bewertungen für Rollladen TALLER GmbH:

2,3 von 5
volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Befriedigend
02. Mai - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Kundenzufriedenheit eher nicht vorhanden - Qualität des Bestellvorganges und Ausführung der Arbeiten erscheint mir deutlich optimierungsfähig!!

Servicequalität

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 2,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 2,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Rollladen TALLER GmbH:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Rollladen TALLER GmbH
10. Mai - Inhaber von Rollladen TALLER GmbH

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Bestellvorgang und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Aus Ihren Worten entnehmen wir, dass wir in Ihrem Fall leider nicht erfolgreich waren. Hierfür möchten wir uns herzlich entschuldigen!