Sander & Doll AG

Software

Eine von 126 Bewertungen für Sander & Doll AG:

4,7 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen
Ausgezeichnet
02. November - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Immer wieder kompetente Ansprechpartner an der Hotline, mir wurde wie immer geholfen. Sind Anpassungen nötig, wird man manchmal eine Weile vertröstet, aber die Erste Hilfe gibt es immer unverzüglich. Besten Dank dafür.

MFG H. Anders

Beratung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Wartezeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Sander & Doll AG:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Sander & Doll AG
03. November - Inhaber von Sander & Doll AG

Guten Morgen H. Anders, wir freuen uns immer sehr, wenn wir im Anwender-Support helfen können. Und wenn uns unsere zufriedenen Kunden dann noch im Anschluss positiv bewerten - hach, wunderbar! Wenn sich die Anfragen im Support auch manchmal etwas knubbeln, geben wir doch unser Bestes. Freundliche Grüße Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll