Sanitätshaus Stolz

Sanitätshäuser

Eine von 34 Bewertungen für Sanitätshaus Stolz:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
29. März - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sanitätshaus Stolz. Ich habe beim Arzt nach einem eher mauen Gespräch mein Rezept für eine Kniebandage bekommen und bin damit ins Sanitätshaus. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und Herr Stolz hat sich sofort selbst um mich gekümmert und sogar nochmal Rücksprache mit meinem Arzt gehalten damit ich auch sicher die richtige Bandage bekomme. So einen Service bin ich gar nicht gewohnt. Normalerweise herrscht ja eher schnell abwimmeln und fertig. Im Sanitätshaus Stolz scheint mir das anders zu sein, für mich wurde sich Zeit genommen und meine Fragen wurden mir alle beantwortet und das nicht mit lateinischen Fachwörtern sondern so das auch ich verstehe was gemeint ist :). Von mir eine klare Empfehlung, alle Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen