Schläger & Pohl

Rollläden

Eine von 34 Bewertungen für Schläger & Pohl:

3,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Befriedigend
29. Januar - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ich finde es schon ziemlich bedenklich, dass sie für eine mangelnde Leistung ihrer Techniker 4,5 Stunden in Rechnung stellen, obwohl beim 2. Termin innerhalb einer Stunde das Problem gelöst wurde. Beim 1. Termin standen die Mechaniker tatenlos auf dem Balkon, was wir nun als Leistung bezahlen sollen. Wortlaut Ihrer Servicetechniker, das muss sich der Chef selbst anschauen. Wir können den Fehler nicht finden. Und nach dem 1. Reparaturversuch war dann das 2. Rollo auch noch außer Funktion, welches vorher einwandfrei funktioniert hatte. Ich bin daher von den in Rechnung gestellten Leistungen mehr als enttäuscht

Servicequalität

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen