Technikpartner Rinsch

Unterhaltungselektronik

Eine von 39 Bewertungen für Technikpartner Rinsch:

1,0 von 5
volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Mangelhaft
29. Oktober - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Nach einem positiven ersten Eindruck, wurde mir das Wort im Mund umgedreht, sich nicht an Absprachen gehalten und arbeiten ohne Absprache ausgeführt die nicht Teil des Auftrages waren, ich als Kunde wurde darüber in Unkenntnis gelassen und bewusst getäuscht.

BODENLOSE FRECHHEIT!!! nicht weiterzuempfehlen.

Angebot

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Service

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Technikpartner Rinsch:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Technikpartner Rinsch
29. Oktober - Inhaber von Technikpartner Rinsch

Sehr geehrter Kunde, da komme ich nicht ganz mit. Ich würde mich als Kunde freuen, wenn mein defektes Gerät für einen wahrhaftig geringen Preis gangbar gemacht wird. Ihr Gerät war -und das wurde Ihnen auch mitgeteilt- aufgrund nicht mehr lieferbarer Ersatzteile irreparabel. Vom Einschicken des Gerätes haben wir Ihnen abgeraten, weil die Generalvertretung des Herstellers weder einen Preis nennen konnte, noch sagen konnte, ob entsprechende Ersatzteile vorhanden wären. Um Ihnen eine Lösung zu präsentieren, haben wir Ihr System angefordert und dieses mit Ihrem Gerät gangbar gemacht - im guten Glauben, in Ihrem Interesse zu handeln. Das dies nicht der Fall ist, entzieht sich unser aller Vorstellungsvermögen. Die Reparatursumme war unter 60€ , daher kann ich Ihren Unmut nicht mal teilweise nachvollziehen.