Technikpartner Rinsch

Unterhaltungselektronik

Eine von 39 Bewertungen für Technikpartner Rinsch:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
02. Mai - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ich habe meinen NAD 304 Verstärker und 2 T+A Boxen in Reparatur gegeben. Das Relais und die Hochtöner waren defekt. Durch einen Irrtum meinerseits hat man sich viel Zeit genommen und ist den defekten Hochtönern auf die Schliche gekommen. Ich glaubte, die Reparatur des Verstärkers wäre nicht ordnungsgemäß von statten gegangen. Der Kontakt verlief überaus freundlich, ehrlich, kompetent und zuverlässig. Mir gefällt die Mentalität "Was Qualität hat und sich noch lohnt, repariert zu werden, sollte lieber rohstoffschonend repariert werden, als etwas Neues zu kaufen", mit der dort gearbeitet wird. Ob die Preise angemessen sind, kann ich nicht beurteilen. Das wichtigste ist für mich, dass beide Reparaturen zu 100% geklappt haben und ich absolut zufrieden bin! Klare Empfehlung meinerseits!

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Technikpartner Rinsch:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Technikpartner Rinsch
03. Mai - Inhaber von Technikpartner Rinsch

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, in der Sie unsere Philosophie perfekt zusammenfassen. Vieles wird heute arglos entsorgt, obwohl sich eine Reparatur noch so oft lohnen würde. Durch unsere eigene Werkstatt mit einem sehr erfahrenen Meister können wir so manches davor bewahren. Wenn es sich lohnt hat der Kunde wieder viel Freude an seinen Geräten und für die Umwelt ist es doch auch gut. Ihnen , lieber Kunde, wünschen wir noch viele Jahre Freude an Ihren hochwertigen Geräten!