Eine von 20 Bewertungen für Teppichdienst und Polstermöbelpflege Marco Bonakdar:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
14. Februar - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Sowohl die Angebotsphase, wie auch die Umsetzung des Angebotes liefen hervorragend. Der Anbietende, Herr Bonakdar, überschlug am Telefon kurz die Arbeiten und deren Preis - und die Firmahielt sich daran! Der Ausführende, wir denken es war Herr Bonakdar jr, wies mich vor Ort noch einmal auf den Wert der Teppichimprägnierung hin wie auch auf die Zeitdauer und die Kosten - und hielt sich daran, ja war sogar eine halbe Stunde früher fertig!
Vorher hatten wir zusammen einen guten Parkplatz für sein relativ großes Fahrzeug (ein Mercedes-"Kleintransporter") ausgesucht.

Wir sind mit der Firma Bonakdar mehr als zufrieden, und freuen uns nun auf den bald trockenen "neuen" Teppichbodenbelag. Conny und Roland aus Nürnberg ;-) empfehlen die Firma und werden sie bei Wiederbedarf wiederum beauftragen!

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen