Wir haben einen Flug nach Gran Canaria gebucht. Da ich eine Behinderung habe, wollte ich den Mobility Service in Anspruch nehmen. Es wurde gesagt, dass es, wenn der Flug bestätigt wäre, per Email mitgeschickt würde. War aber nicht der Fall, ich habe dann nochmals anrufen müssen, um die Buchung bestätigt zu bekommen. Dabei habe ich gebeten, uns nachträglich Sitzplätze zu buchen, auch kostenpflichtig. Da ich keine Rückmeldung bekam, habe ich die Plätze für den Rückflug selbst über Condor gebucht, bzw beim Online Einchecken die Plätze für den Hinflug. Ich denke, wenn ich in einem Reisebüro buche, sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass es von dort erledigt wird. Zusätzlich möchte ich noch bemerken, dass wir im vergangenen Jahr auch die Flüge, Sitzplätze, Mobility Service bei Ihnen gebucht hatten und alles reibungslos erledigt wurde.
Freundliche Grüße
Angelika Höft