Eine von 438 Bewertungen für TUI TRAVELStar Reisebüro Köhler:

3,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Befriedigend
08. Mai - Kunde via Meinungsmeister „Tischaufsteller”  *

Wir haben einen Flug nach Gran Canaria gebucht. Da ich eine Behinderung habe, wollte ich den Mobility Service in Anspruch nehmen. Es wurde gesagt, dass es, wenn der Flug bestätigt wäre, per Email mitgeschickt würde. War aber nicht der Fall, ich habe dann nochmals anrufen müssen, um die Buchung bestätigt zu bekommen. Dabei habe ich gebeten, uns nachträglich Sitzplätze zu buchen, auch kostenpflichtig. Da ich keine Rückmeldung bekam, habe ich die Plätze für den Rückflug selbst über Condor gebucht, bzw beim Online Einchecken die Plätze für den Hinflug. Ich denke, wenn ich in einem Reisebüro buche, sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass es von dort erledigt wird. Zusätzlich möchte ich noch bemerken, dass wir im vergangenen Jahr auch die Flüge, Sitzplätze, Mobility Service bei Ihnen gebucht hatten und alles reibungslos erledigt wurde.
Freundliche Grüße
Angelika Höft

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen