Ich habe eine Bettdecke und eine Matratze gekaufen. Die Beratung war freundlich und kompetent und die Lieferung pünktlich und zuverlässig.
Leider wurde auf meine Anfrage per Mail für einen Beratungstermin nicht reagiert.
There are many options for animating modals, check out the Motion UI library to see them all
Ich habe eine Bettdecke und eine Matratze gekaufen. Die Beratung war freundlich und kompetent und die Lieferung pünktlich und zuverlässig.
Leider wurde auf meine Anfrage per Mail für einen Beratungstermin nicht reagiert.
Teilweise erhielten die Bewerter als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, vom Inhaber eine Gegenleistung (entweder kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!
und passen Sie den Text für sich an
Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, zuerst herzlichen Dank, dass Sie uns eine so freundliche Bewertung gegeben haben, weil Sie mit Ihrem Einkauf und der Beratung zufrieden waren, obwohl wir auf eine Anfrage von Ihnen nicht reagiert haben. Das bedaure ich sehr, legen wir doch darauf großen Wert. Gut, dass Sie mir dies mitgeteilt haben, evtl. lag eine technische Panne vor. Das sollte nicht passieren. Also doppelt Danke. Für das Lob und Ihre Offenheit, dass etwas nicht so gut geklappt hat. Nur so kann es besser werden. Viel Freude mit Ihrem Einkauf wünsche ich Ihnen! Freundlich grüßt Sie Angelika Zurell