Skip to main content

Schreibe eine Bewertung und Transpersonale Kinesiologie Nürnberg pflanzt einen echten Baum in deinem Namen

JETZT BEWERTEN

Bereits 4 Bäume von Transpersonale Kinesiologie Nürnberg gepflanzt

  • Diesen Baum hat Julia Aktiva gepflanzt
    Julia Aktiva
  • Diesen Baum hat Eva Neuner gepflanzt
    Eva Neuner
  • Diesen Baum hat Vera Schaber gepflanzt
    Vera Schaber
  • Diesen Baum hat Regina Hausauer gepflanzt
    Regina Hausauer

Wie funktioniert es?

Meinungsmeister verwaltet in der Meinungsmeister Baumschule die Bäume für unser Unternehmen. Jedes Mal, wenn für unser Unternehmen eine Google Bewertung abgegeben wird, nimmt Meinungsmeister einen Baum aus der Meinungsmeister Baumschule und setzt diesen in unseren Unternehmenswald.

Wir spenden diesen Baum dann in deinem Namen. Mithilfe der TreeMapper App kannst du die Ergebnisse anschauen!

Für den nachhaltigen Erfolg einer Aufforstung ist die Kombination des richtigen Bodens und das Zusammenspiel von verschiedenen Baumarten von großer Bedeutung. Daher spenden wir zusätzlich zu jedem Baum 1 Euro für die Forschung und IT-Entwicklung rund um das Thema Renaturierung von Wäldern.

Die Meinungsmeister Baumschule wird von Plant-for-the-Planet gepflegt, und Plant-for-the-Planet übernimmt das Pflanzen der Bäume in Yucatan, Mexico.

Welches Ziel steckt dahinter?

17 SDGs

Früher gab es etwa 6 Billionen Bäume auf der Erde. Durch Abholzung sind jetzt leider nur noch ca. 3 Billionen Bäume übrig. Die gute Nachricht ist, dass bis zu 1 Billion Bäume wiederhergestellt werden können!

Die Vereinten Nationen haben im Jahr 2015 eine Reihe von Zielen für eine nachhaltigere Entwicklung auf der Erde aufgestellt (17 SDG). Hier wurde auch die Bedeutung einer gut geplanten Aufforstung und den damit verbundenen Aktivitäten zur Wiederherstellung von Land betont.

Was ist die Rolle von GoYellow GmbH?

GoYellow GmbH will interessierten Unternehmen die Möglichkeit bieten, ihren Beitrag zur Erreichung dieser Ziele zu leisten und dadurch auch noch mehr Bewertungen zu erhalten.